Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

#2269265  | PERMALINK

Malte H.

Registriert seit: 15.10.2004

Beiträge: 4,022

Skáld – Ach, weiß gar net mehr, wieland ich den schon kenne … ca. 13 Jahre müsstens sein … Hui … Bester Mann hier im Forum! 😉

Freddy: Ein Wuppertaler, kann also nur ok sein! Netter Zeitgenosse!

Hasenpusche: Denn kenne ich zwar nicht richtig, und er wird wohl kaum wissen wer ich bin, aber ich weiß genau wer er ist! Muahaha!

Shaawrnooi oder so ähnlich: Ja die kenne ich auch … Ziemlich aufgedreht aber in Ordnung.

Tormentor: Kennen ist das falsche Wort, auf der Metalbörse in Köln ne Minute mit geredet…

--