Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

#2269289  | PERMALINK

HarvestingTheDeceased

Registriert seit: 24.06.2005

Beiträge: 4,335

H&K : Lustiger Suffkopp mit dem man am Bielefelder HBF locker wie die Penner einen trinken kann

Mountain King: Lustige Person manchmal wie schon gesagt ein wenig verpeilt , hing am THrashbärchie usw bla

Thrashbärchie war ein wenig sagen wir hyperaktiv… kann aber auch an etwas anderem liegen was nur diejenigen wissen die dabei gewesen sind beim Bielefeld treffen – ist mir aber sympathisch 😉

Moshpitmatze hab ich nur einmal auf nem Gig getroffen ihm die Hand geschüttelt, aber leider hat ers nicht geblickt wen er da vor sich hatte… naja egal

Natake/Leererblick: So klein und so verdorben , eine interessante Zeitgenossin

Williwaldmann: Ist der ultimative Sex… Selten einen so humorvollen coolen Typen getroffen … mit dem kann man IMMER Spass haben und sicherlich einen trinken – ein 1a Kumpel

Bombenleger: Bekanntschaft aufm Wacken gemacht. labert einen sehr gerne mit irgendwelchen Weinsorten zu! Man kann mit ihm aber auch viel spass haben-Freue mich aufs Wiedersehen.

Slaya: Auf dem Wacken war sie seeeehr nörgelig… aber ansonsten nett

The Condemned: Hielt sich etwas im Hintergrund , aber die Gespräche die ich mit ihm geführt habe waren allesamt amüsant 😉 Lustiger Kerl

Rector Stench: War beim Exodus GIg mit Levent und Konsorten dabei. War anfangs ziemlich angepisst , ich weiss auch wieso … sonst ganz nett hab kaum mit ihm geredet bis jetzt… . sein Chuck Tattoo ist einfach nur .. geil