Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

#2269359  | PERMALINK

Bombenleger

Registriert seit: 12.05.2005

Beiträge: 21,105

dann will ich auch ausführlich^^

Slaya

Mh eig hab ich sie hier her geholt, also vorher schon gekannt. Möcht nicht viel zu sagen^^

Sodomäään
Alex – der Junge fürs Scheißen, Faulsein und Sodom und anderen gute Thrash. Schade das er so weit am anderen Ende der Pfalz wohnt, sonst hätten wir wohl schon längst ne Band zamme. :mrgreen:

Humpabarbi

5…;) Kennich seid Didis Geburtstag, nettes Mädel, halt eher zurückhaltend aber sie dokumentiert alles was wir so angestellt habena uf Foto und das ist ma super .

Rieslingman

Wie er schon gesagt hat, ist inzwischen ne Freundschaft geworden und man geht meist zusammen auf Konzerte aber auch auf Weinfeste etc. Hambach Sucks! Wird vonmir aufgrund seines alten Nickes noch immer DIDI genannt.

Hail and Kill

Wie kann man nur so brav bleiben wenn man den Garten zerlegt bekommt? In dem Sinne, krasse Sau^^

WillIWaldmann

Der geilste Halb-Türke aller eiten. Das Jägermeistersaufen mit ihm auf Wacken ist heut noch legendär:) Mit ihm ist Spass und Sinnlosigkeit immer garantiert.

Tormentöse

Tjoah der Mensch der mir ne ganze Menge Bands gezeigt hat und mich in die Versenkungen des Thrashes noch tiefer geführt hat. Privat völlig annersd als im Forum beweist er das er Alkohol gar nicht so abgeneigt ist ( Didis legendärer Geburtstag, Winterbreath) und für jeden sinnlosen Müll zu haben ( Kuttenwichsen Ooo ). Außerdem ist er nie ziemperlich, wenns darum geht n Bier auszgeben oder so. Super!

Ex-Elegy

Der Forenschönling. Viel auf Wacken dank Drogenblicke und keiner Kutte. Ich will auch diese Pillen gegen Durchfall! Netter Kerl sofort auf.

Hellcock

schläft in allen Möglichen Verrenkungen, verträgt nicht viel aber kann grunzen wie ne Drecksau. Netter Kerl.

den Penner

Kenn ich seit Wacken,als wir unsere Kutten begafft haben. Mit im zu bangen macht auch immer Bock. Geile Sau mit Hang zur Hinterhofzerstörung :mrgreen:

der Turm, der Leute Frass

Nur kurz auf Wacken gesehen. ist ein großer Mensch^^

Rex Rocker
Der einzige Mod den ich je getroffen habe. Nurkurz, aber kam sehr symphatisch rüber.

Grimnir

Auch nur kurz aufm WOA Forentreffen gesehen.

Aquifel

Ebenfalls Forumtreffen. Außerm bei Carnivore zeitweise nebeneinander gebangt. Netter wuchtiger Kerl;)

Rector Stench
Kam mir beim ersten Eindruck etwas unfreundlich vor aber hat sich dann doch als netter Mensch erweisen.

AbCo
…ist Pfälzer, also ein guter Mensch .

Schrotteimer

Der kultige Fornhopser ( und leider) überzeugter Badenser. Für lustige Aktionen gut zu haben ( Landstraßenparty)

Imugraah

..ist kein Anhängsel *g*, dafür aber 1.Reihe Bangerin mit dem Drang zu Seifenblasen und Leute anstpsen. Sehr nett!

Hään
Lustiger Mensch mit gutem Musikgeschmack.

Mr T

auf wintebreath getroffen aber reltaiv wenig mit zu tun gehabt. Scheint aber nett zu sein.

P4Z1S1F7…

Flausch pur. Selten jmd gesehen der mit so viel promille noch aufrecht stehen kann. Wir müssen uns ma zamme richtig vollaufen lassen^^

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES