Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

#2270171  | PERMALINK

AbCo

Registriert seit: 22.05.2004

Beiträge: 2,739

Alphabetisch aufgelistet:

Arathor: Lässiger Typ. Mag Bier und mag es, selbiges Hunden zu geben. Sehr symphatisch.

AsPePeX: Hat die halbe Story diverser Fantasy-Bücher detailliert im Kopf und mehrmals erzählt. Mit ein paar wiederholungen.. Sehr symphatisch, hat ein gemütliches Auto und ist ziemlich lässig drauf. Danke nochmal für’s Heimfahren!

Daray: Total netter, symphatischer Kerl mit verständliche Aussprache, obwohl er aus der Schweiz kommt. Höhö. Ich glaub ich muss Robert Musil lesen – auch wenn ich’s nicht verstehen werde.

Ereaser: Ebenfalls sehr netter Mensch, der schwäbisch spricht und Bier mag. (Wer mag kein Bier? O_o)

Heavy_Malte: Sehr cooler Typ, säuft viel, hat coole Geschichten drauf, ziemlich krasse Fingernägel und hielt es doch tatsächlich aus 2 Tage am Stück wachzubleiben. Oder so. Hat mir die Zugfahrt versüßt und kann schreien wie am Spieß.

Mausi: Konnte mich schwer mit ihr unterhalten – gab komische Laute von sich. Anscheinend total betrunken.

Mjörki: Hihihi…

P4Z1F1S7: Gelassener Gastgeber mit einem klasse Humor und einem großen Magen. Einem sehr großen Magen. Ich untertreibe. Irre nett.

Schrotteimer: HAHAHAHAHAHAHA! OWNED!

SirMetalhead: Wer Bier mitbringt und einen Rock trägt, muss ein guter Mensch sein. Geht nicht anders. Symphatisch wie erwartet.

Den Rest vom Schützenfest: …kannte ich ja schon.

--

Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!