Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

#2270183  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Registriert seit: 25.12.2003

Beiträge: 7,966

Nach 3,5 Jahren Forenaktivität ohne je einen User persönlich kennenzulernen, hab ich mich doch nun tatsächlich beim Treffen in Wacken blicken lassen. Ich muss ja zugeben, dass ich als Communitys-skeptisch-gegenübersteher im Vorfeld nicht wirklich Bock drauf hatte und meine schlimmste Befürchtung war, dass das dann ein total verklemmter Pseudosmalltalk würde, bei dem keiner so recht die Zähne auseinander bekommt. Um eins vorwegzunehmen: Ich wurde positiv überrascht. Insgesamt fand ichs zwar sehr schade, dass ich mit keinem mehr als nur ein paar Sätze gesprochen habe, aber ich war auch etwas spät da…

Getroffen und kennengelernt hab ich jedenfalls (soweit ich mich erinnere):

Börnite: Rolex „kannte“ ich ja schon ein Weilchen aus dem ICQ und war echt überrascht, wie man doch tatsächlich jemanden „wiedererkennt“, den man eigentlich noch nie getroffen hat. Auch wenn ich nicht viel mit ihm geredet hab, kann ich doch sagen, dass er mir in echt sogar noch um ein Vielfaches sympathischer war als hier im Internet. Hätte sehr gerne etwas mehr mit ihm gesprochen, aber igrendwie war er dann weg.

Tyrant: Robert war der erste, den ich ansprach. Aus dem Forum hatte ich da nichts in Erinnerung, auch wenn er meinte, ich hätte ihn mal angepöbelt. OK, soll mir recht sein, ist ja nicht so, dass das bei mir selten vorkommt. 😛 Wie dem auch sei, sehr lockerer Typ, mit dem man gut ein paar Worte quatschen konnte.

Eat’em: Wie fang ich hier am besten an… Ah ja, das ist gut: Die durchschnittliche, dem Klischee entsprechende weibliche Wackenbesucherin ist fett, hässlich, unvorteilhaft gekleidet, besoffen und vor allem LAUT. Sabrina ist da dann vielleicht das krasse Gegenteil. Wirkte auf mich ziemlich zurückhaltend und wortkarg, was ich eigentlich sehr schade fand. Zumindest optisch aber zweifelsfrei eine Aufwertung für das Forumstreffen. 😉

Rieslingman: Kann ein Mensch direkt auf den ersten Blick einen NOCH geileren Eindruck machen?! Ich denke nicht. Hab zwar nicht viele Worte mit ihm gewechselt (zumal ich Probleme hatte, mir seinen Namen zu merken… 😛 ), aber dem ersten Eindruck nach zu urteilen, ist Michi wohl mit Abstand der sympathischste Kuttenträger, der mir je begegnet ist. Allein dieser Gesichtsausdruck!!! GENIAL!!! Wenn du wirklich so drauf bist, wie ich jetzt denke, sollten ich vielleicht mal auf einem eurer Pfälzer Weinfeste vorbeischauen, wenn ich demnächst in Mainz wohne.

Antagonism: Kann ich nicht viel zu sagen, war aber zumindest der einzige, der mit meinem Sprechtempo klarkam. Dafür schonmal Daumen hoch. Ansonsten fällt mir jetzt spontan nix ein.

Pazifist: Wer nur mit Schlafsack nach Wacken reist und sich dann dort einfach bei irgendwem im Vorzelt einquartiert, MUSS einfach cool sein. Sonderlich viel hab ich zwar nicht mit imh geredet, aber er schien wirklich ein sehr korrekter und leicht abgedrehter Typ zu sein.

So. Mehr fallen mir im Moment nicht ein, vielleicht können andere ja mein Gedächtnis auffrischen.

Des Weiteren möchte ich noch folgende offenbar über mich kursierende Fehlannahmen auch für den Rest der User aufklären:

1.) Ich bin kein Altmetaller. Ich bin vor 3 Wochen zarte 20 Jahre alt geworden.
2.) Ich bin kein Kuttenträger. Wie man DARAUF allerdings kommen kann, ist mir eh schleierhaft. Lange Haare habe ich übrigens auch nicht. Knapp bis zur Schulter, was aber keine Übergangsfrisur ist, das trag ich so seit 2-3 Jahren.
3.) Ich rede in Wirklichkeit nicht so geschwollen und pseudointelligent wie hier, sondern bin ein richtig niveauloses Arschloch, dessen Humor meistens erst da anfängt, wo die meisten sich angewidert abwenden. (Applaus übrigens für Rolex für „Hey Simon, erzähl doch mal die Geschichte, wie du ne Woche lang nicht geschissen hast!“ 😆 )
4.) Tyrant meinte wohl, ich hätte nie Material meiner Band gezeigt. Stimmt soweit auch, es gab schließlich schlicht und ergreifend lange Zeit keine Demo. Seitdem wir aber eine haben, gibt es ja auch keinen Grund, diese nicht zu zeigen. Daher gibt es seither auch diesen Thread: http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?t=21534&start=0
Wer sich also dafür interessiert, bittesehr.

Kleiner Schlusssatz: Treffen hat sich gelohnt, war weit besser als erwarte, würde wieder zu so was gehen, hätte aber gern mit einigen (eigentlich allen) etwas mehr geredet.