Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

#2270197  | PERMALINK

CenturY

Registriert seit: 29.05.2006

Beiträge: 12,421

Antagonismoke.das wird lustig

Bombenleger: trinkfester Kollege.Sehr wissbegierig was die Schambehaarung anderer Menschen angeht :mrgreen:

Rieslingman: wenn er nicht wär hätt ich mich auf den Boden auf ihrem Platz gesetzt.Das hätte schlimme Folgen gehabt.Ansonsten.Sehr cool drauf.Passt schon

Börnite:Wie kann man nur sooo begeistert von mir sein
😆 Fuck doch Off :mrgreen: .Echt ein cooler Kerl.Und mehr Oldschool als gedacht

Grabnebelgeist: Auch ein sehr sympathischer Zeitgenosse und Organisator vom ersten Forentreffen.Gut gemacht.

Hardi:Auch netter Kerl.Man erwartet einen mitt 30er mit Bart und Matte und dann steht ein 16 jähriger blondschopf in 1,70m vor dir.Trotzdem angenehmer Zeitgenosse :mrgreen:

Tyrant: Der hats auch drauf. Sodom>Moshpit.Er war sehr gut dabei.

Raidge: Wer direkt mit Prost begrüßt der hat gewonnen.Genauso cool wie im Forum

Heavy_Malte: Der Mann ist Gott.Seine Stimme auch.Aber dennoch ein ganzes Stück kleiner als ich :mrgreen:

Hään:: Auch sehr cooler Typ mit dem Drang zum zerstören

:mrgit:

Eat’em: Nette, ruhige Person die ich glaub ich im vollen Kopp total zugelallt hab. 😆

falls ich wen vergessen haben sollte bitte um Hilfe schreien.
Und wenn ihr was zu rauchen wollt*Börnite anschiel*:
This guy can be have to be some Smoke 😆 😆

Du hast mich vergessen… 😐

--

Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |