Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

#2271707  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

KampfkolossFrostsense – Irgendwie dachte ich immer er wäre älter…. :haha: Ne war aber auch sehr nett.

Ich bin 25…nur halt ein bissl klein geraten 😆

Ja gut gestern:

Samira: Reiskoäääärn! 🙂 Ein ganz liebes Mädel, so muss das.

Ardor: auchn super Kerl, kann mich nicht beschweren.

Bomber: sehr sympathischer Kerl, nur nach kurzer Zeit war er nicht mehr so ganz ansprechbar:P

Panic: nicht allzu viel gesprochen, aber scheint voll in Ordnung zu sein.

Vic: ja der Sascha…einfach super:lol:

Panics weibliche Begleitung (Heidenkönigin?^^): auch voll sympathisch und locker, hat gepasst.

Cenotaph: irgendwie hab ich mir den genauso vorgestellt:lol: einfach ne ziemlich coole Type und sehr nett. Hat mir immer was zum Trinken angeboten.

schnibbel: ja der hat ja erst gerafft, wer ich bin, als wir gingen. Aber eine kurze sehr gute Grundsatzdiskussion über In Flames geführt 😆 Ansonsten auch ein netter Kerl soviel ich jetz beurteilen kann.

denn-o: keine Ahnung, wie oft der ankam und mich gefragt hat ob ich seinen Tabak, seinen Ebbelwoi oder sonstwas halte 😆 auchn netter Kerl.

xTOOLx: ziemlich lustiger Typ, sieht zwar seltsam aus (kurze Haare :o), aber is ziemlich witzig.

Kampfkoloss: scheint ok zu sein, recht viel mehr als begrüßt ham wir uns allerdings nicht. Macht aber nen sympathischen Eindruck.

Novocaine: ziemlich ruhiger Kerl, mehr kann ich auch nicht sagen.

Mit dem Rest hab ich entweder garnicht oder wenig gequasselt oder hab völlig vergessen wers war, sorry:P

Edith sagt: Halt, der Blauaugenkaptn und der Gruftfrosch, die darf ich net vergessen, auch zwei nette Jungens, einwandfrei.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -