Re: US Power Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres US Power Metal Re: US Power Metal

#2277553  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Registriert seit: 22.03.2007

Beiträge: 5,365

SkullkrusherUnd wie war’s?

Nachdem ich den Flyer für’s nächste Jahr gesehen habe, habe ich gerade mal mein Glück in der NB „Lotterie“ versucht, um an ein Ticket zu kommen.

Total geil, wie immer!
Atmosphärisch ist das KIT ja eh nicht zu schlagen, die ganze Party etc. war super wie man es kennt und erwartet.

Bandtechnisch fand ich Artch, Praying Mantis (unfassbar starke Backing Vocals), Metalian (Speeeeeed), Heir Apparent, The Rods und Razor am besten.
Fates Warning war auch sehr genial, auch wenn der Sound leider etwas schlecht war. Am besten war aber die „Secret Band“, welche sich als Ross The Boss mit altem Manowar Set herausgestellt hat. Unglaublich genialer Sänger und sicherlich genauso gut wie die echten Manowar. Da hat man wenigstens Mucke und kein Gelaber bekommen.

Savage Master fand ich auch ganz witzig!

Viel Glück mit dem Ticket, ansonsten bekommt man ja auch so immer vorher noch eins. Einfach hinfahren kann man auch, es waren vor der Halle unglaublich viele, die noch Tickets verkauft haben.