Re: OOMPH! – Docks/Hamburg 22.04.04

Home Foren Live Live-Termine OOMPH! – Docks/Hamburg 22.04.04 Re: OOMPH! – Docks/Hamburg 22.04.04

#228709  | PERMALINK

RexRocker

Registriert seit: 18.02.2004

Beiträge: 3,287

Wenn ich mal ’nen Kumpel von mir zitieren darf, der auch da war:

Das Konzert gestern war uebrigens solala. Oomph haben wohl schon zu viel Platten rausgebracht, ich kannte gerade mal die Haelfte der Songs. Und irgendwie haben sie kaum was gespielt, was ich richtig gut finde. Naja, haben halt ’ne neue Platte draussen, da ist das nicht sehr verwunderlich.

Die Mucke von Exilia ist IMHO totale Gruetze. Voellig belanglos und unoriginell, das hat man schon tausendmal gehoert, da hoere ich lieber abwechselnd je einen Song von Skunk Anansie, Guano Apes und Anouk, da hab‘ ich dieselbe Mischung.
Immerhin war das Stageacting ganz ok, aber nach 3 Songs hab‘ ich mich irgendwo hingesetzt und so’n Hamburger Stadtmagazin gelesen.

Velcra hab‘ ich nur 1,5 Songs von gesehen, das 19:45 auf der Karte war wohl wirklich Beginn und nicht Einlass…

Ansonsten war das Drumherum total beschissen. Der Laden wird eigentlich gerade renoviert und sieht aus wie eine Baustelle. Vor allem gab’s deswegen nur 3 Klos (keine Pinkelrinnen) so dass die Schlange bei den Herren 5x so lang war wie bei den Frauen. Hab‘ die gesamte Umbaupause angestanden und haette beinahe den Anfang von Oomph verpasst und stand recht weit hinten, weil es so voll war, dass man kaum noch voran kam.
Ausserdem waren ziemlich viele Leute da, die nix besseres zu tun hatten, als 3x nach hinten zu rennen und 3x wieder nach vorne. Wenn ich Sportabzeichen machen will, gehe ich nicht auf’s Konzert sondern auf die Laufbahn.

*grummel*

Naja, die beschissene Halle ist ja standortspezifisch.

Was ich noch vergessen hatte: Bier war zu teuer. Ok, 3 EUR kennt man ja auch von anderen Locations, aber das gestern waren wahrscheinlich nichtmal 0,3l, total dreist. Und man kommt aus der Halle nicht raus und nachher wieder rein. Ich waer‘ ja echt gerne zwischendurch mal rausgegangen. Die Luft war zum Schneiden und ausserdem ist der Laden auf’m Kiez, da haette mal locker nebenan irgendwo ein Bierchen schluerfen koennen. Also ins Docks geh‘ ich so schnell nicht mehr. Auf keinen Fall bevor die Renovierung abgeschlossen ist.

Ach ja, es war uebrigens nicht mit Kiddies ueberflutet, wie man das haette vielleicht annehmen koennen. Wie ueblich war das Publikum total gemischt.

--

o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com