Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › NARGAROTH – RASLUKA PART I › Re: NARGAROTH – RASLUKA PART I
DHenker
Avenger
Hallo, es geht hier nicht um fiktive Metzelei a la Cannibal Corpse, hier geht es um Nazipropaganda!
Das bringts auf den Punkt und ist der entscheidende Unterschied zwischen Death Metal und vielen Black Metal-Protagonisten.
@SardaukarOb jemand ein Rassist oder ein Nazi ist ist zwar nicht automatisch das Gleiche, in meinen Augen aber genauso verachtenswert.
@Enemy: Das mit Majesty meinst du nicht wirklich ernst oder? 😀 Die sind doch LÄCHERLICH … 😆 😉
ach? Dann kann ioch auch sagen dass DEath MEtal menschenverachtend ist, was genau das selbe wie rassistisch ist. Im Prinzip. Kanwuls hat mal gesagt dass er absolut nix gegen ausländer hat, er macht nur seine musik für weisse weil erfahrungsgemäß die mediteraneren seine musik verachten und sogar seine CDs zerstören. Er ist also nur musikalisch gesehen rasistisch
--