Re: Grindcore

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Grindcore Re: Grindcore

#2327431  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Registriert seit: 22.02.2005

Beiträge: 21,517

RieslingmanMhhh…Grindcore. Nach längerem nur Thrash hörn bin ich grad wieder voll auffem Trip^^

Momentan rotiert die aktuelle Skinless (wobei da ja noch einiges deathiges drinsteckt) und die neueste Guttural Secrete in meinem Player. Ansonsten:

Regurgitate (hab zwar noch keine Scheibe von denen, aber dank ausgiebigem Zombiegrinder 6000 spielen, bin ich in „Choke That Piggy“ vernarrt)
Mortician -> Songstruktur: 2 Minuten Intro, 1 Minute Lied, 1 Minute Outro. Herrlich.^^
Torsofuck -> bei denen find ichs schade, dass man die Texte wirklich null raushört, da diese absolut grandios sind.
Waking The Cadaver -> zwar noch recht neu und simpel, haben aber ordentlich Power
Ion Dissonance -> Seehr extrem für die Ohren, kommen ausnahmsweise ohne blutige Texte über die Runden
Cliteater -> An und für sich sehr lustige Band, wird aber auf Dauer etwas eintönig.
und einiges mehr, plus den üblichen Verdächtigen wie Napalm Death oder Carcass.

waking the cadaver und ion dissonance würde ich aber nicht dem greindkohr zuordnen

k, dafür hab ich mortician vergessen -.-

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!