Re: Grindcore

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Grindcore Re: Grindcore

#2327517  | PERMALINK

Nihilist

Registriert seit: 07.07.2006

Beiträge: 3,660

Necrofiend

Nihilist

Grabnebelgeist

Ich weiß, da sind ein paar Spaßkapellen dabei, aber mich juckt das nicht.

Mich auch nicht, bin ja auch nicht Blackmetaller.
Mich stört das erwartungsgemäß öfters mal im Grind, vor allem wenn es überhand nimmt. Aber live ist selbst sowas wie Cunt Grinder oder Gronibard doch sehr unterhaltsam. Aber sowas wie Manos geht garnicht mehr…
Cunt Grinder und Gronibard mag ich nicht, Rompeprop und Impetigo haben musikalisch auch nicht viel zu bieten, sind aber als Live-Acts ganz lustig.
Macabre sind beides. Irgendwie lustig, musikalisch aber auch top und live sowieso, wie du es gesagt hast, sackstark!

--

Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!