Re: Amerikaner im Irak enthauptet

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Amerikaner im Irak enthauptet Re: Amerikaner im Irak enthauptet

#233033  | PERMALINK

Raven

Registriert seit: 10.12.2003

Beiträge: 2,573

Ja ja, der schöne saubere Irak-Krieg. Wir spazieren einfach da rein, verjagen den bösen, bösen Saddam und alles ist schön, die Menschen auf der Strasse feiern uns und alles geht den american way of life……..

Ich denke seit Kriegsbeginn sind mehr Leute gewaltsam umgekommen als in den letzten fünf Jahren unter Saddams Diktatur…
Ich habe am Sonntag einen Bericht in SpiegelTV über die Situation in Falludscha gesehen.
Davon abgesehen, dass die Amerikaner keine Journalisten reinlassen(soviel zur Pressefreiheit…) schiessen amerikanische Sniper dort auf alles was sich bewegt, egal ob Rebell, Zivilisten oder gar medizinische Helfer.

--