Re: Amerikaner im Irak enthauptet

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Amerikaner im Irak enthauptet Re: Amerikaner im Irak enthauptet

#233037  | PERMALINK

GrabtharsHammer

Registriert seit: 10.05.2004

Beiträge: 10

Üble Geschichte. Aber so sind Kriege nun einmal. Das wollten die Amerikaner ja vorher nicht wahrhaben.

Die Umfragewerte für Bush sind ja mittlerweile auch so niedrig wie nie – leider (und das ist die schlechte Nachricht) liegt er immer noch ein gutes Stück vor seinem Herausforderer Kelly! Das sagt wohl so einiges über das viele „nicht alle Amerikaner denken so“-Geschwurbel aus. Ich bin mir sehr sicher, dass kritisch denkende Leute definitiv weit in der Unterzahl sind. Traurig, aber wahr.

Ach ja, Plaguewielder, musste die Angabe des Links zum Enthauptungsfoto wirklich sein?

--

"Bei Grabthar's Hammer... Du wirst gerächt werden!"