Re: Amerikaner im Irak enthauptet

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Amerikaner im Irak enthauptet Re: Amerikaner im Irak enthauptet

#233041  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

Tja, was hat sich Bushy bloss bei dem ganzen Kram gedacht? „Hey wir marschieren einfach in den Irak, holen uns die imaginären Atomwaffen und mopsen uns die Ölquellen!“? War Bush wirklich so dumm und hat geglaubt das wenn er Saddam einfängt alles gut werden würde? Das man überall amerikanische Flaggen mit Bushs Gesicht aufhängen würde?
Jeder Mensch wusste schon bei Beginn des Krieges, dass der ganze „Stress“ erst losgehen wird, wenn Saddam erst geschnappt worden ist und die Ammis versuchen sich dort breit zu machen!
Bush muss sich nicht wundern, wenn es zu solchen Ausschreitungen kommt! Ich persönlich werde mich mit Aussagen wie : Scheiß Irakis! zurückhalten, weil schon allein die Tatsache warum der Krieg „angezettelt“ wurde eine absolute Sauerei ist. Natürlich ist es gut, dass Saddam weg ist, schließlich ist bzw. war er ein Diktator wie wir ihn zuletzt nur von Hitler kannten. Tortzdem bin ich immer noch der Überzeugung das dieser Krieg aus uns allen unbekannten Gründen geführt worden ist(es gab damals Attentate auf Bushys Vater, die angeblich Saddam in Auftrag gegeben haben soll) – und wir werden es niemals rausfinden!
Boah wie mich sowas aufregt!

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)