Re: Amerikaner im Irak enthauptet

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Amerikaner im Irak enthauptet Re: Amerikaner im Irak enthauptet

#233043  | PERMALINK

Tormentor

Registriert seit: 11.12.2003

Beiträge: 12,300

es war von anfang an klar,das der irak das 2. vietnam der amerikaner wird.
die amerikanische administration hat einfach nicht geschnallt das die iraker weder saddam hussein weder NOCH die amerikaner in ihrem and haben wollen.bush und seine freunde dachten ernsthaft,das sie so begrüsst werden wie einst die armeen roosevelts in deutschland 1945 doch damit lagen sie falsch und sowas wie dies hier ist die quittung dafür.
es ist kein wunder das das irakische volk hass schürt,denn sie haben auch die bilder gesehen,von den folterungen der irakischen kriegsgefangenen.

sie wollen ihren rachegelüsten freien lauf lassen,und die grossmacht amerika ist wieder einmal verwundbar…gegen kleine gruppen einzelner.

bis zur wahl in der usa werden möglicherweise tausende westliche zivilisten und amerikanische soldaten tod sein,aber wie es traurigerweise aussieht wird bush wiedergewählt so überragend kerry auch sein mag am ende siegt in den usa die leider vorrangeschrittene dummheit des volkes die sich mister bush erkauft indem er so emotionsgeladenen patriotismus reden spricht und somit wieder sein volk an sich schliesst.

trotz allem,ich halte mich mit aussagen in diese richtung zurück denn es leben viele gute freunde und einige familienmitglieder von uns dort drüben und deshalb halte ich es für eindeutig falsch immer und immer wieder zu sagen „scheiss amerika“…wir ALLE sind in einer hinsicht scheisse…die amerikanische administration ist in dieser hinsicht doof wärhend wir deutschen woanders scheisse sind.

bushs armeen werden mit gesenktem haupt aus dem irak abmaschieren..ich gebe den herren noch bis ende des jahres…und dann sind sie alle weg…und ein land wie der irak…zerfällt in einen gottestaat wie etwa afghanistan…..bush wird viele probleme bekommen…insbesondere mit seinen ölfeunden aus texas die nach dem für ihn finanzierten wahlkampf nun ihre gegenleistung wollen…aber nicht bekommen werden.

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !