Re: Amerikaner im Irak enthauptet

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Amerikaner im Irak enthauptet Re: Amerikaner im Irak enthauptet

#233045  | PERMALINK

DHenker

Registriert seit: 15.03.2004

Beiträge: 222

Hm, ob es ein Vietnam geben WIRD weiß ich nicht, wenn sie so weitermachen wie bisher und keine deutliche Kurskorrektur vornehmen könnte es allerdings durchaus dazu kommen. Ich hab mir am Anfang doch erhofft dass es im Irak bergauf gehen würde, und sicher, Saddam zu schnappen ist schonmal gut … darüber hinaus wurde aber einfach zu viel versprochen, zu wenig gehalten, zu viel falsch gemacht.

Das jetzt mit der Hinrichtung ist natürlich absolut verabscheuungswürdig, genauso wie das vor ein paar Monaten mit der Leichenschändung an US-Bürgern. Die Chance sich als die unschuldigen unterdrückten armen Leute darzustellen ist mit diesen Taten jedenfalls definitiv vertan … ich weiß nicht, ein einziges großes Chaos da unten.

--

Stiefel - AN! Rucksack - AUF! Vorwärts - MARSCH!!!