Re: Amerikaner im Irak enthauptet

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Amerikaner im Irak enthauptet Re: Amerikaner im Irak enthauptet

#233073  | PERMALINK

Evilbunny

Registriert seit: 07.05.2004

Beiträge: 86

minuteman

Evilbunny

minuteman

Evilbunny

jeder USA Präsi hatte seinen Krieg…und ich denke mal das es mit dem nächsten nicht besser wird….es sei denn die drehen sich mal um 180°

Wow, da muß ich aber mal dringend Widerspruch einlegen. Von 43 Präsidenten lediglich 14 in kriegerische Handlungen verstrickt. Diese These geht so nicht auf. Man kann sicherlich behaupten, daß die USA seit dem Zweiten Weltkrieg immer stärker in der Weltpolitk dominieren, doch man darf nicht das Führen von Kriegen auf alle Präsidenten mit der Intention des Populäritsschubes pauschalisieren.

Hast ja recht. So meinte ich das eigentlich auch. Möchte jetzt nicht behaupten das jeder Präsident sofort nen Krieg anzettelt bzw. in den Krieg zieht, aber wenn man mal so die letzten Jahre bis 1945 zurückblickt, sieht man, das es aber irgendwie schlimmer wird. Nur was ich meinte mit den 180° ist, das ich die befürchtung habe, das es jetzt so weitergeht. Denn man hört ja schon das der Iran auch „böse“ sein soll.
Dafür muß Bush aber wiedergewählt werden und glücklicherweise schwinden die Chancen dafür. Außerdem würde es momentam keinen Sinn machen, wenn die USA den Iran angreifen. Bush könnte nach den neuesten Entwicklungen weder sein Volk noch, und das ist nämlich entscheident, den Senat hinter einen Krieg im Iran begeistern.
Stimme dir da auch zu, denn so wie man es ja mitbekommt, ist das Volk auch nicht mehr so solidarisch mit ihm. Aber was passiert wenn er wiedergewählt wird? Gut, man kann jetzt auch nicht sagen mit einem neuen wird alles besser, aber ich denke mal das wenn er wiedergewählt wird, das es dann wieder los geht.

aber was wollen die Amerikaner jetzt eigentlich machen?
Die sitzen meiner Meinung nach in einer Zwickmühle.
Wenn sie jetzt mit ihrer Besatzungspolitik weitermachen, dann kommt da nie ruhe rein, aber wenn sie jetzt alles abziehen würden…oje…möchte gar nicht drüber nachdenken.Weil dann hat Sadamm doch gewonnen

--

Die Lippen einer Frau sind das schönste Tor zu ihrer Seele