Re: Amerikaner im Irak enthauptet

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Amerikaner im Irak enthauptet Re: Amerikaner im Irak enthauptet

#233125  | PERMALINK

Evilbunny

Registriert seit: 07.05.2004

Beiträge: 86

Evilbunny

minuteman

Von heut auf morgen geht es vielleicht nicht. Aber Kerry ist eine ganz andere Persönlichkeit (nicht das Bush eine hätte) als der kleine Texaner. Vor allem ist er nicht so fanatisch christlich. Ich denke, daß das mit der Zeit schon zu realisieren ist.

Schon klar! Und wenn es länger dauert okay, aber es muss eine positive entwicklung zu sehen sein.

Aber die Sache mit dem christlichen. Bush ist doch auch in irgendsowas drin. Wusste auch mal den name. Auf jeden Fall habe die doch so eine ähnliche Einstellung wir die Al-Quaida nur halt umgekehrt

--

Die Lippen einer Frau sind das schönste Tor zu ihrer Seele