Re: Amerikaner im Irak enthauptet

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Amerikaner im Irak enthauptet Re: Amerikaner im Irak enthauptet

#233127  | PERMALINK

DHenker

Registriert seit: 15.03.2004

Beiträge: 222

@noname666: Dir ist schon bewusst dass die USA auf den Kosovo hätten scheissen können oder? Die haben im Wesentlichen nur mitgemischt weil Europa es nicht gebacken bekommen hat eine derartige Krise vor der eigenen Haustür selbst zu regeln … 🙄

@all: Ich denke dass ein Regierungswechsel möglicherweise tatsächlicb Besserung bringen könnte … ich hab nämlich den Eindruck dass Teile der Regierung (nicht alle; Rumsfeld z.B. hat in einem internen „Geheim-„Dokument ja schwere Fehler zugegeben) so verbissen sind dass sie Fehler und andere Lösungsansätze nicht wahrnehmen. Kerry hingegen weiß was unter Bush falsch gemacht wurde, danach kann er sich richten. Zudem wirds sicher auch für die Iraker ein Zeichen darstellen wenn der Präsident unter dem sie besetzt wurden nach nur einer Legislaturperiode abgewählt wird.

--

Stiefel - AN! Rucksack - AUF! Vorwärts - MARSCH!!!