Re: Amerikaner im Irak enthauptet

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Amerikaner im Irak enthauptet Re: Amerikaner im Irak enthauptet

#233131  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Registriert seit: 20.06.2016

Beiträge: 11,615

@dhenker:
..und warum bekommt Europa soetwas nicht gebacken? Vielleicht weil Europa seit ’45 ziemlich klein gehalten wird von unseren Freunden den Amerikanern? welche Mittel hat den zum Beispiel die Bundeswehr so einen Konflikt zu lösen? Welche Mittel haben die Holländer, die Österreicher und all dei anderen? die Österreicher haben noch nicht einmal ne Uniform mit Tarnwirkung. die Tragen immernoch die alten oliven Klamotten. So wie es bei der Unifrom anfängt, so geht es grade bei den Waffen weiter. die Bundeswehr hat zum Beispiel nur die TPZ Fuchs Panzer die sie im Einsatz hat, naja abgesehen von den paar die in den Fahrschulen stehen. Das komplette Gerät das in den Einsatz gebieten steht kannst du den Hasen geben, alles zu alt und herrunter gewirtschaftet. Mit nem 60 Ps T2 kann man keinen Kampf gewinnen. glaub mir das, ich war im Kosovo und habe mit diesem Material arbeiten müssen.

@Plaguewielder:

Wer wählt denn den Präsidenten der USA? das sind eben diese armen unschuldigen Zivilisten. Nach dem WKII hat auch kein Alliierter danach gefragt wer Hitler unterstützt hat, das ganze Volk war schuld. Wieviele Widerstandskämpfer sind den inhaftiert worden und sind in den russischen Gefangenenlagern ums Leben gekommen? Vielleicht wurde keiner geköpft, aber die Sieger haben sich an Achsenmächten trotzdem für das was sie den Juden und anderen verfolgten angetan habeb gerächt.
auch dabei waren die Amis mit von der Partie.

Wer Wind säht wird Sturm ernten

--