Re: Amerikaner im Irak enthauptet

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Amerikaner im Irak enthauptet Re: Amerikaner im Irak enthauptet

#233141  | PERMALINK

Senselessways

Registriert seit: 29.11.2004

Beiträge: 1,064

AbCoHabs gestern abend im ZDF-Journal gesehn und als die sagten, sie würdens nich ausstrahlen sofort auf El Dschasira geschaltet… (JAAA, das geht^^)…

Erschreckend. Menschenverachtend.

sorry, aber wer sich sowas dann auch noch aus sensiatonsgeilheit anguckt is für mich ebenso erschreckend und menschenverachtend….

Zu dem Thema sag ich nix, da reg ich mich überhaupt nicht auf, und würde ich mich aufregen würde es niemanden der einfluss drauf hätte was an der situation zu ändern interessieren 🙂

--

Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.de