Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neues Album von Graveworm
-
AutorBeiträge
-
Graveworm’s Homepage wrote:Graveworm werden am 06 Januar 07 erneut das Stage One Studio entern um mit Producer Andy Classen die neue Scheibe einzuprügeln.
Bin gespannt.
Nach dem Ausstieg von Lukas Flarer (welcher zum Großteil das Album (N)Utopia geschrieben hat) vor knapp einem Jahr, hoffe ich, dass nun wieder ein Album der Marke Engraved In Black aufgenommen wird. Finde EIB deulich besser als (N)Utopia. Die Atmosphäre der Songs hält mich einfach fest; leider (so habe ich das Gefühl) ist auf dem letzten Silberling nur noch kaum etwas davon übrig geblieben.Theoretisch und wenn alles glatt läuft, denke ich, wird die Scheibe im April/Mai im Handel zu erwerben sein.
--
www.last.fm/user/thecondemned Man beachte das omnipräsente IMO in jedem Post.Highlights von metal-hammer.deDas aktuelle Album ist in der Tat nicht der große Hit geworden.
Irgendwie möchtegern modern. Dies passt einfach nicht so recht zu Graveworm.Ich bin gespannt, was die Band aufnimmt, ich bin mir aber relativ sicher: An meinem Fave „As The Angels Reach The Beauty“ kommt die neue Platte nicht ran.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bin gespannt… Graveworm haben mich noch nie enttäuscht. Mein Lieblingsalbum ist devinitiv Scourge Of Malice…
--
Hoffentlich wird die Produktion nicht so scheiße wie bei Nutopia…
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Ich hab die EIB und die N… höre mir aber, wenn ich ehrlich bin beide so gut wie nie an… zündet nicht bei mir.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraysounds2move.deHoffentlich wird die Produktion nicht so scheiße wie bei Nutopia…
Richtig.
Am besten wäre ein würdiger Nachfolger zu „As the Angels reach the beauty“. Aber da glaub ich nicht dran…hab nur die nutopia find die aber sau geil
--
changing values, changing sights changing minds and changing lifes I guess this is how it goesfind die nutopia auch sehr cool
obwohl an mein lieblingsalbum kommen die eh nie wieder ran denk ich malScourge of Malice saugeil das teil!!!! 😀
kenn nur n paar songs von der band
naja, fand ich bisher alles ziemlich langweilig -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.