Re: Queensryche

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Queensryche Re: Queensryche

#2476699  | PERMALINK

Lovereaction

Registriert seit: 31.07.2005

Beiträge: 1,005

thepainless

Lovereaction

Empire kaufen unbedingt. Dramatischer und geiler waren sie nie. Die Songs darauf sind der Oberhammer, war auch nicht umsonst das meistverkaufteste Album der Bandgeschichte, hier stimmt alles.

Jep nicht zu vergessen die vielleicht genialste Ballade der Musikgeschichte!

Aber vom Gesamtwerk gefällt mir immer noch OM am besten -wohl auch wegen der genialen Live-DVD 😉

Die DVD ist immer noch mit das Maß der Dinge, auch wenn ich natürlich der letzten Crüe DVD den Vorrang geb und mir die Queensryche kaum noch gebe, aber Magie an allen Enden, da hast du schon recht und über die genialste Ballade müssen wir auch noch mal sprechen Manu. 😉

--

Danger is ready to Rock.