Re: Neofolk

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Neofolk Re: Neofolk

#2485765  | PERMALINK

Vic Grimes

Registriert seit: 10.09.2007

Beiträge: 187

Ich finds wirklich sehr lustig, dass hier einge Leute denken, das sie so viel Ahnung über Jene oder Diese Band haben, das sie mit Fug und recht behaupten können das Drudkh eine reine BM Band wäre.Ich hab ja schon fast etwas Mitleid mit Leuten wie dir lieber Harry, wenn ich mir vorstelle wie ihr vor eurem PC hängt und euch freut, etwas „richtig“ gemacht zu haben, aber Drudkh als reine BM Band zu bezeichnen ist einfach falsch, aber da ihr wohl sonst keine Highlights in eurem Leben habt, lass ich euch den Erfolg.Aber wenn ihr weiter Drudkh NATÜRLICH als BM seht möchte ich gerne mal wissen, welchem genre ihr songs wie Tears of God zuordnet….

--

Wer Band Logos braucht/will soll sich melden ;) www.myspace.com/nekrocraft