Re: Neofolk

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Neofolk Re: Neofolk

#2487051  | PERMALINK

Franconian Pride

Registriert seit: 03.01.2010

Beiträge: 356

attoparsecohne da großartig eine Diskussion aufkommen lassen zu wollen: es geht nicht (nur) um Indiziertes an sich, sondern das, was hier akzeptiert wird. Es waren 6 oder 7 Läden aufgeführt, bei so manchem förderte eine Schnellsuche „nette“ Bands zu Tage. Eine komplette Tiefensuche hätte recht lange gedauert, so hab ich eben alle entfernt. Das mag durchaus Unschuldige erwischt haben. Kollateralschaden 😉

Und sollte so manche Band noch in der Suche auftauchen, so sind es meist Überbleibsel, weil man nicht sauber aufgeräumt hat. Punktus.

Wenns nachdem geht , dürfte man hier im Forum ja auch keine Black Metal führenden Mailorder nennen , da ja irgendwo jeder Mailorder der auf Black Metal / Viking Pagan Metal spezialisiert ist die eine oder jene Band führt die Politisch nicht ganz korrekt ist oder irgendwie aneckt . Und eine Schnellsuche bei PT wird sicherlich ergeben das dort auch diverse Bands aus dem NSBM bereich angeboten werden .

--

Das rohe Leben liegt hüllenlos frei , schutzlos dem Schmerz ausgeliefert . Meine Liebe zum Schmerz , wird mir irgendwann das Leben kosten aber... Ich Liebe Schmerzen . Warum nicht ?