Re: Neofolk

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Neofolk Re: Neofolk

#2487223  | PERMALINK

Franconian Pride

Registriert seit: 03.01.2010

Beiträge: 356

Ich habe mir heute zum ersten Mal “ Andrew King – The Amfortas Wound “ angehört , und ich muss sagen das Album wird von durchlauf zu durchlauf grösser und besser .
Obwohl ich Andrew King jahrelang verabscheut habe , da mir musikalisch zu minimal gehalten und die Stimme extrem schräg . Ich denke Andrew King ist so eine Love it or Hate it Sache , aber nachdem man sich an die Stimme gewöhnt hat , ist das Album echt extrem gross . Ich glaube sämtlich Lieder sind Englische Volkslieder die nur von King auf seine Art und Weisse adaptiert werden .
Nun werd ich mir wohl die anderen Alben “ The Bitter Harvest und Thalassocracy “ besorgen und hoffen das sie die grösse von The Amfortas Wound ereichen werden .

http://www.youtube.com/watch?v=SUqbwP4clfU

--

Das rohe Leben liegt hüllenlos frei , schutzlos dem Schmerz ausgeliefert . Meine Liebe zum Schmerz , wird mir irgendwann das Leben kosten aber... Ich Liebe Schmerzen . Warum nicht ?