Re: Neofolk

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Neofolk Re: Neofolk

#2487301  | PERMALINK

Dea

Registriert seit: 27.05.2005

Beiträge: 2,157

SanctusDie „Armageddon Gigolo“ fand ich wirklich sehr gelungen, die neue soll hingegen wirklich ziemlich schlecht sein. Mal sehen was da auf mich zukommt, habe sie jedenfalls schonmal für nächsten Monat ins Budget mit eingeplant

an armageddon gigolo kommt in diesem bereich maximal die „the only solace“ von ostara ran. leider, leider hat mich der gute simone mit seinem neuen zeugs sehr enttäuscht, aber ich vermute mal, er zielt es auf medienerfolg ab (hatte er ja schon einige kleine) und um radio und viva kompatibel zu werden, muss man halt seichtere mucke machen. ich hab darüber erst kürzlich mit gerhard von allerseelen drüber diskutiert und er meinte, dass simone halt das format hat für internationalen mainstreamerfolg und das denke ich (leider) auch.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim