Re: Neofolk

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Neofolk Re: Neofolk

#2487309  | PERMALINK

Dea

Registriert seit: 27.05.2005

Beiträge: 2,157

also die armaggedon gigolo ist ein echtes meisterwerk für mich, ganz abgesehen, dass simone eine stimme hat, die man in den weiten des neofolk wirklich suchen kann. ich hab auch ganz dunkel in erinnerung, dass SP bzw Simone in den ital. Medien schon bei grösseren Geschichten mitgemischt hat, komm momentan aber nicht drauf, was das genau war.
Er hat definitiv die Präsenz und das Talent grösser zu werden bzw einen weitläufigeren Hörerkreis zu erzielen, als den des typischen Folkers od. andere alternative in der Gothicszene.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim