Re: Neofolk

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Neofolk Re: Neofolk

#2487581  | PERMALINK

salamander

Registriert seit: 05.02.2010

Beiträge: 337

SanctusRome sind wirklich zum einschlafen, aber ich finde selbst die Albentitel sind schon so gewählt als wollten sie mit Gewalt eine Hörerschaft gewinnen und intelektuell wirken.

Zugegeben, die Letzte VÖ ist nicht das Gelbe vom Ei, aber ansonsten sind da einige Hochkaräter dabei z.B:

http://www.youtube.com/watch?v=5EEauteVjfE&feature=related

Und intellektuell? Find ich jetzt gar nicht so. Aber: Wollen das nicht so einige in diesem Genre sein? Ich red‘ jetzt nicht von Tony Wakeford, der hat einen Proll-Hintergrund, aber ansonsten geht die Sache schon tw. in die Richtung: Rechte Burschis, Kinder aus reichem Hause etc.

Apropos: JeROME früher:

http://www.youtube.com/watch?v=HYslh01vdMY

--

!!! Rock'n'Roll Blitzkrieg - Stukas überm Mittelaltermarkt !!!