Re: Der Filmtrailer-Thread

#2492073  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Lazarus_132So ein Blödsinn schonwieder. Das kann nur von Leuten kommen die die comics nicht kennen. Superman ist evtl mega stark aber das wars auch schon. Batman ist einfach was Strategie, Taktik und auch Intelligenz angeht weit vorraus.
In der Comic-geschichte hat Batman, Superman nicht nur einmal besiegt.

Wie denn? Ich meine ohne Kryptonit nützt ja alle Taktik, Intelligenz und Strategie nichts…

edit: und btw. in den 40er Comic wurde bezüglich Superman wohl auch von „super-intelligence“ gesprochen.

edit: ich habe gerade etwas gegoogelt. Superman muss sehr dumm und sehr inkonsistent in seinen Fähigkeiten sein um die Batman Siege zuzulassen mit den Mitteln mit denen Sie erzeugt wurden…

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray