Re: Der Filmtrailer-Thread

#2492075  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Naja Superman will ja Batman (in der Regel) nicht töten. Beim bekanntesten Kampf (The Dark Knight Returns) War superman geschwächt weil er kurz zuvor ne Atomraketenexplosion im Orbit knapp überlebte. und der Himmel seit wochen verdunkelt war wodurch er keine neue großartige Kraft aus der Sonne hätte tanken können, zumindest im Kampf selbst nicht. Naja dann kam eben Bats mit seiner speziellen Rüstung und seinem Plan (am ende den Kryptonitpulverpfeil von Green Arrow) und so gewinnt er nach nem harten fight. (auch gut im zweiten animationsfilm zu sehen)
Batman weis halt genau wie er Klark einschätzen muss. Er kennt seinen Stil in und auswendig und kann sich eben darauf einstellen. Batman ist ja sowieso für seine Paranioia bekannt, in seiner Höle hat er für den Notfall eine spezialwaffe gegen jeden Justice League Mitglied (u.A. einen Kryptonitrong gegen sups, einen yellow lantern Ring gegen Green Lantern usw. )

btw: die 40’er Comics haben heutzutage keine Bedeutung mehr. Die damaligen Charaktere existieren heute auf Erde 2. Seit der New 52 gibts die scheinbar sogar garnicht mehr.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"