Re: Der Filmtrailer-Thread

#2492135  | PERMALINK

Metalhead 666

Registriert seit: 03.03.2008

Beiträge: 1,821

Das war ja auch noch eine schöne klassische Serie. Die selben 3 Leute lösen die selben 4 Probleme 200 Folgen lang. Super! Genau so muss das sein! Dennoch hat sich das Ansehen damals über 7 Jahre gezogen. Es hat einen „begleitet“. Im Übrigen wurde man auch nicht alle 2 Sekunden im Internet mit Ankündigungen, Spoilern, Trailern, Werbungen und zig Millionen Meinungen dazu genervt. Man hat sichs halt einfach angesehen und sich eine GANZ EIGENE Welt dazu erschaffen. Da nehm ich für mich jetzt nicht MacGyver sondern eher sowas wie „Hercules“, „Sliders“, „TNG“… Wenn man da was wissen wollte, musste man sich noch drum bemühen. Zeitschriften besorgen etc.

Im übrigen mag man heute drüber lächeln. Die Geschichten in diesen Serien stehen denen heute in nichts nach.