Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › BÖHSE ONKELZ-ADOIS › Re: BÖHSE ONKELZ-ADOIS
Enemy_of_Realitywas ist eigentlich auf der bonus dvd drauf ?
Hier eine Info von www.onkelz.de:
08.07.2004
Seid gegrüßt Nichten und Neffen…
Es wird Zeit, euch einmal über den produktionstechnischen Stand der Dinge zu informieren. Freitag letzter Woche haben wir den Mix zu „Adios“ abgeschlossen und anschließend in Gütersloh gemastert. Wie immer auf den letzten Drücker, bevor das ganze ins Presswerk gehen musste. Ich gestehe, dass ich mit dem Resultat äußerst zufrieden bin. In dieser Woche folgte nun die Kür, nämlich der 5.1 Mix für die DVD.
Die wird richtig amtlich. Wir haben Pozo das komplette Album visualisieren lassen und die Gestalten haben das ganze animiert. Alle Beteiligten haben wirklich Unglaubliches geleistet und die letzten Wochen gnadenlos durchgeackert. Das Ergebnis ist echt fett geworden. An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an Micha Mainx, Markus Hollmann-Loges, Pozo, Mans Nyman und alle anderen Beteiligten.Ihr könnt euch also schon mal auf einen richtig geilen Video Clip zu Onkelz vs. Jesus freuen. Weiter gibt es schöne Animationen zu jedem Lied und fetten Dolby Digital Surround Sound auf der DVD. Ich hoffe für euch, dass ihr die entsprechende Anlage Zuhause habt. Falls nicht, gibt es das ganze natürlich auch in PCM/Stereo. Die DVD enthält auch ein „Making of“ Onkelz vs. Jesus in dem wir unter anderem Pozo und seine Arbeit vorstellen, plus ein Interview mit allen Onkelz zum Abschied.
--
dies irae dies illa solvet saeclum in favilla