Re: Musikgeschmack

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Musikgeschmack Re: Musikgeschmack

#257673  | PERMALINK

Nightpoet

Registriert seit: 30.01.2004

Beiträge: 1,016

FallenUnicorn

gottes sohn

nightwish ist kein metal!
yau, gebt’s mir. aber wenn die frau loslegt, krieg ich ’s selbe gefühl, wie wenn ich die catterfeld höre. *schreiend wegrenn

—- PATSCH——-
Angels Fall First war damals meine erste Metalscheibe nach Metallica und hat mich zum Metal getrieben …. Ich persöhnlich liebe die band ( Die hard Fan der ersten Stunde *g*) außerdem wußtest du nicht
BIEDERMAN IST KRIEG

War bei mir genau so, nur war es bei mir das „Oceanborn“ Album von Nightwish das mich zum Metal brachte.
Und Nightwish gehört auch zum Metal dazu, auch wenn sie sicher nicht gerade ein Typischer Vertretter des Genres sind 😉

--