Re: Wie heavy ist eure Bude?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wie heavy ist eure Bude? Re: Wie heavy ist eure Bude?

#259971  | PERMALINK

shifter

Registriert seit: 29.04.2004

Beiträge: 493

ich wohn mit meiner freundin zusammen, d.h. die wohnung ist nach beidseitigem einverständnis nicht mit musikspezifischem zeugs eingerichtet, sondern ganz schlicht und meiner meinung nach geschmackvoll (naja, ich bin nicht objektiv…). im büro hab ich meine ganzen cds, die platten, magazine und das ganze gerümpel, und da hängen auch drei eingerahmte poster. und zwar die drei hier:


natürlich nicht in so mieser qualität…


das hier aufs wesentliche reduziert, also ohne logo und albumtitel. rot auf blau sieht eh kacke aus und passte sonst nicht in den rahmen…

die letzten beiden hab ich eigentlich eher wegen dem motiv aufgehängt als wegen der bands. dimmu hör ich seit 3 jahren nicht mehr und cradle seit ‚midian‘ nicht. war aber bisher zu faul die auszutauschen, zumal die motive einfach klasse sind. *vordemfeministinnenclubwegrenn*

--

Current Playlist: - - - - - - - - - - Black Sonic Prophets - Out Of The Light Europe - Secret Society Stone Sour - Come What(ever) May Sybreed - Slave Design The Kooks - Inside In / Inside Out