Re: Wie heavy ist eure Bude?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wie heavy ist eure Bude? Re: Wie heavy ist eure Bude?

#261755  | PERMALINK

dentarthurdent

Registriert seit: 26.10.2009

Beiträge: 16,651

DarayMami hat die roten Kissen und die roten zweckentfremdeten Raumtrenner genäht. Wenn dass nicht heavy ist… und was das Grünzeug betrifft, ich hatte mit der Ex mal einen Bonsai, den wir gekillt haben. Der sah tot ziemlich cool aus, aber sie hat ihn bei der Trennung behalten aus einem fadenscheinigen Grund wie dass sie ihn ja auch bezahlt hätte. tsss… Lebende Pflanzen mag ich draussen aber nicht in meiner Wohnung.

„Das gemeine Daray lässt in seinem Revier absolut keine Nebenbuhler zu. Selbst lebende Pflanzen werden umgehend vertrieben oder gar getötet, sollten sie die Grenzen des Reviers – bei dieser Gattung auch „Wohnung“ genannt – überschreiten.“

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/