Re: Mayhem…

#262153  | PERMALINK

Tormentor

Registriert seit: 11.12.2003

Beiträge: 12,300

Cradle666

-

Maggot[-]Wurde nicht der Gitarrist von denen Ermordet weil er kein Neonazi war? Hab gehört er hatte sogar kommunistische Ideale.

Euronymos wirde von Varg Vikernes (Burzum) vor seiner Haustüre erstochen, allerdings nicht, weil er kein Nazi war, sondern weil Varg mit dem Mord an Euronymos, der damals DIE Figur im Black-Metal war selbs größeres Ansehen erreichen wollte, was er ja irgendwie auch geschafft hat.
Ausserdem hatte Euronymous ihm seine alte ausgespannt 😉

@über mir
Sinentleerte aussagen…na und?Das gehört zu Slayer wie Butter bei den Fische.Es gibt nur 2 Slayer Interviews die wirklich Klug sind,zum einem das auf Laut.de wo ich ihnen absolut recht geben muss (schlagt mich),und in einer Ausgabe des Terrorizer,wo Jeff überzeugend stellung zum Thema Holocaust bezog und sogar die Amerikanische Ansicht zum Holocaust verurteilte.
Sicher,Tom trat mit der Pinochet sache absolut in den Scheisshaufen aber er hat später doch einsicht bezogen.
Dennoch,mit dem meisten was Slayer lavern stimme ich nicht über ein aber daran sieht man auch wie verblödet das Amerikanische Volk dank der Regierung Bush ist aber das ist nu n anderes Thema.

Fakt ist jedoch das man es mit Provokationen nicht wirklich zu Bierernst nehmen soll,ansonsten versteht man einiges Falsch

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !