Re: Metaller ermordet Priester!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Metaller ermordet Priester! Re: Metaller ermordet Priester!

#263495  | PERMALINK

DarkSel

Registriert seit: 28.07.2004

Beiträge: 9

ich bin Satanistin und ich merk, wie die Leute mich meiden (gut, sin nämlich die, die keien Ahnung haben und mit sowas will ich eh nix zu tun ham). Genau aus den Medien kommt des alles.

Wenn einer behauptet: „Ich habe 20 Kinder getötet im Namen des Herrn Christus!“ Dann is deswegen nicht gleich jeder Christ böse. Aber wenn einer behauptet: „Ich habe 20 Kinder getötö im Namen des Satan!“ Dann ist alles, was auch nur dunkel angezogen ist das Böse schlechthin.
Und warum?
Ganz einfach. Die „normalen“ Menschen (sprich die, die den Medien alles glauben, keine eigene Meinung haben, jedem scheiss Trend hinterher rennen, Macht- und Geldgeil sind) fürchten sich vor allem, was sie nicht kennen. Und Satanismus, wie auch Metal sind nicht sonderlich bekannt, Folge: Böööööse für die Normalos. Zudem wird Blackmetal, aufgrund der Texte und der provozierenden Bühnenshows immer wieder mit Satanismus in Verbindung gebracht.
Ich denke, ihr stimmt mir zu wenn ich sage: Spinnt’s denen? Die meisten BM Band’s machen das, um sich in der Musik auszuleben und zum schocken, weil es Spass macht, es ist NICHT ernstgemeint (wortwörtlich, man lese die Texte genau udn verstehe wahrlich).

Leider sind zum echten Verstehen nur seeeehr wenige Menschen fähig…

--

† Wahre Liebe ist ewig, die Worte "bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt †