Re: Metaller ermordet Priester!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Metaller ermordet Priester! Re: Metaller ermordet Priester!

#263511  | PERMALINK

Aquifel

Registriert seit: 06.09.2004

Beiträge: 4,165

DimmuQueenEinige Leute nehmen diese Scheisse echt voll zu ernst.

Etwas ernst nehmen und etwas total falsch verstehen und dann scheisse zu bauen, die damit nix zu tun hat sind zwei verschiedene Dinge 😉

Diese Leute wollen doch nur, das die „alte“ Szene wieder auferlebt. Deswegen wollen sie Aufmerksamkeit darüber erregen. Glaub ich zumindest.

Die „alte Szene“ wird so garantiert nicht wiedererwckt. Allgemein verkommt BM immer mehr zu einem Trend. Und durch solche Aktionen bekommt man höchstens nur noch mehr Vollidioten, die „Evil“ sein wollen in die Szene.

Manchmal frag ich mich, was los sein wird, wenn der Varg Vikirnes wieder auf freien Fuß kommt…

Wenn manche Leute das, was sie teilweise gesagt haben ernst gemeint haben, dann wird Varg gar nichts mehr machen. Und wenn nicht dann wird er entweder mit seinem „local Einsatzkommando“ rumrennen oder weiter viel Zeug erzählen, dass viele andere an seinem Geisteszustand zweifeln lassen wird. Mit der Musik wird das, zumindest wie in „alten Zeiten“ nix mehr.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana