Re: Warum?

#266257  | PERMALINK

blue_evilness

Registriert seit: 09.12.2003

Beiträge: 1,682

bLACKoPSDas leigt vielleicht etwas an der Art wie manche Leute denken. So frei nach dem Motto „Ich hör die Stilrichtung nicht also isser Scheisse“
Ich hör mir mit Freuden immer wieder gerne oben genannte Bands an, ich mag es halt. Ich mag aber genauso wenn Speed- und ThrashMetal aus den Boxen knüppeln genauso wie ich einige DeathMetal Nummern immer wieder gerne in den CD-Tray schmeisse.
Warum jetzt einige Leute hingehn und bestimmte Stilrichtungen und derern Anhänger verunglimpfen nur weil es ihnen Persönlich nicht gefällt liegt vllt einfach daran das es diesen Leuten an Toleranz mangelt.
Ich zb kann mit den meisten BlackMetal sachen nichts anfangen aber ich geh deswegen nicht hin und sag das Blackmetal und alle die es hören scheisse sind…und warum mach ich sowas nicht ? Weil ich Tolerant geung bin um die Musikgeschmäcker anderer Metaller zu akzeptieren und ich nicht krampfhaft versuche ihnen meinen Stil aufzudrücken.

cya in hell

bLACK

Taj, genauso isset leider aber auch andersherum … also, dass ach so true Spandexhosenträger alle Hörer von Death/ Black Metal als ungehobelte Grobklötze abstempeln und sagen, dass Death Metal ja nur wildes Geschramme mit nem Gorilla am Gesang is und Black Metal dummes rassistisches Satanisten-Gekeife …

Ich finds dumm, wenn man so denkt und handelt … bin persönlich im Death Metal zu Hause … habe aber auch Blind Guardian, Edguy und sogar n Rhapsody Scheibe in meinen Regal …
Klar muss ich schon ma schmunzeln, wenn mir wieder einer was von „In Gloria Perpetua …“ erzählen will … aber wat solls. Hat alles seine Daseinsberechtigung.

In diesem Sinne …. habt euch doch alle lieb … 8)

edit: Mir fällt gerade auf, das ich dem Gesagten von bLACKoPS zu 100 % beistimme …. wo ichs mir nochma in Ruhe durchlesen … 😳

--

Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening