Re: Was sind wir hier eigentlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was sind wir hier eigentlich? Re: Was sind wir hier eigentlich?

#266575  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Registriert seit: 20.06.2016

Beiträge: 11,615

Was ich auf jeden Fall noch anmerken möchte ist die Tatsache, dass wenn jemand seine Meinung sagt/schreibt, wird er gleich von andersdenkenden angefeindet mit Sprüchen wie „wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Mundhalten“. Ich meine, wenn jeder die selbe Meinung hat, dann braucht man ja erst gar nicht diskutieren, und was zum Teufel hat Meinung mit Wissen zu tun.

Der nächste Punkt ist, wenn jemand etwas nicht weiß und nachfragt bekommt er meistens Antworten, die so richtig wie von oben herab klingen, treu dem Motte „das sollte man aber wissen“, als ob jeder Metaller über alles bescheid wissen würde.

Und abschließend noch: Die Spammer werden wegen ihren Spamthreads immer als Intolerant bezeichnet, aber wenn ihr ja ach so tolerant seid, warum toleriert ihr nicht auch die paar Spamthreads, ständig wird wegen der lächerlichsten Gründen die selbe Diskussion 1000 mal geführt, und immer fallen die gleichen Wörter, Intoleranz hier und Intoleranz da, dabei sollte wie Slay schon sagte hier eine Gemeinschaft entstehen und jeder sollte jedem auch ein bisschen Respekt entgegenbringen, auch wenns manchmal schwer fällt. Aber ganz im Gegenteil, sobald jemand versucht die steifen (viel zu steifen) Diskussionen etwas aufzulockern, wird als Reaktion darauf sofort ein Thread aufgemacht in dem sich jeder User 1000 mal über ihn beschwert. Von irgendeinem Gemeinschaftsgefühl ist hier keine Spur.

--