Re: Was sind wir hier eigentlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was sind wir hier eigentlich? Re: Was sind wir hier eigentlich?

#266585  | PERMALINK

Tormentor

Registriert seit: 11.12.2003

Beiträge: 12,300

blue_evilnessDas ist ein schöner Gedanke, den du da hast Slaytanic … allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das so wie du es dir vorstellst machbar ist …
Das sit das Forum einer grossen Zeitschrift … wenn ich mich nicht irre sogar der grösseren der beiden Grossen … demzufolge gibt es hier sehr viele User. Und vorallem kommen täglich neue dazu.
Der eine liesst nur, der andere posted 1x und der nächste schaut öfter vorbei … Ich denke, es ist schwer aus all diesen verschieden Post-Charakteren eine Community zu gestalten … es wird immer welche geben, die sich besser verstehen, vielelciht sogar privat kennen … es wird aber auch immer Leute geben, die nur Rumspammen, genauso, wie welche, die sich nicht an angemessenen Umgangsformen halten …

Ich habe aufgehört daran zu glaube, im Internet Leute wirklich kennenzulernen … sicher ist vielleicht mal einer dabei … aber in der Regel nicht. Demzufolge mach ich mir keine Gedanken über die Dinge, die mir heir vielleicht jemand an den Kopf wirft …

Private Kontakte und ehrliche Unterhaltungen kann man wohl eher per PM führen … nicht aber in einem Forum dieser Grösse.

Meine unbedeutende Meinung 8)

Schau einfach mal Rüber zur „Konkurrenz“,komisch das es dort Funktioniert….ansonsten Frag mal den Avenger,der kennt sich da besser aus.

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !