Re: Was sind wir hier eigentlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was sind wir hier eigentlich? Re: Was sind wir hier eigentlich?

#266587  | PERMALINK

Evilution

Registriert seit: 10.12.2003

Beiträge: 5,285

SlaytanicIch habe mir dies immer von aussen angesehen und mir gedacht,das dies der Neuanfang bzw. der erste Schritt in eine Community wäre.Doch dem war nicht so,denn diese Chance haben die 3 sich erfolgreich verbaut mit Spam in Threads die nicht dafür vorgesehen waren und somit verkamen sie zu lästigen und nervenden Spammern.Doch solche Leute gehören zu einer COMUNNITY welche wir hier in einem Forum bilden sollten.

Falsch, Spammer sind in einem linearen UBB Like Forum so wünschenswert wie Scheißhausfliegen. Die Mongos schaffen es ja nicht mal in ihren bekackten Spielen zu bleiben.

Slaytanic
Auch der Faktor Freundlichkeit wird hier umgangen.Arroganz und einbildung sind hier die Schlagwörter.Sicher ich bin kein Unschludslamm was das angeht,aber ich kann mich wenistens ändern und tue dies auch

Sieht man: http://w3.hammer-mag.de:81/phpBB2/viewtopic.php?t=2972

Du, und nur Du hast dort dem einzigen, der was konstruktives Gesagt hat ans Bein gepisst.

Slaytanic
Ein Forum soll eine gemeinschaft bilden,eine auf Freundlichkeit und verständniss basierende Virtuelle Gemeinschaft mehr erwartet man garnicht von den Usern.Hier herrscht einfach die Pure Arroganz und Einbildung,das mit Ellenbogendenken alles machbar wäre.Um eine gute und Saubere Comunnity aufzubauen bedarf es nicht einer langen Exsistenz eines Forum,sondern eine bereitschaft der User eine Gemeinschaft einzugehen,doch dies ist hier einfach nicht Vorhanden.Doch dafür müsste auch ein anderer Forenaufbau herhalten,doch diese sache ist ne andere die von dem Herren AJW SCHON MEHRMALS VERSPROCHEN WURDE UND BIS HEUTE NICHT EINGEHALTEN WURDE.

Hier gebe ich dir recht. Forumsaufbau und die nicht vorhandenen Regeln sind fürn Arsch.

Slaytanic
Ich Poste hier sehr sehr gerne,doch diese Punkte sind mir seit langem ein Dorn im Auge.Ich möchte auch gerne wie auch viele andere hier,in Zukunft mit freude am Forum Posten können ohne den Hintegedanken zu haben „Scheisse von dem und dem bekomm ich gleich wieder eine verbal gekeult für meine meinung“.

Denk doch einfach öfters mal vor dem Posten. Für konstruktive oder witzige Beiträge hat hier noch nie jemand was gedrückt bekommen.

--