Re: Was sind wir hier eigentlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was sind wir hier eigentlich? Re: Was sind wir hier eigentlich?

#266597  | PERMALINK

Evilution

Registriert seit: 10.12.2003

Beiträge: 5,285

Peter´s DickSo, meine werte Meinung:
Ich finde das es hier zu „ernst“ abläuft. Ich finde es gut das hier gefachsimpelt wird und diskutiert wird, aber es ist leider so das man hier schiss haben muss Fragen zu stellen: Es werden hier Leute in den Boden gestampft die eine, für sie, normale Frage gestellt haben. Das hat nichts mit Community zu tun, sondern gleicht eher einem Selbst-Proffilierungs-Forum.
Es sollte hier doch um Spass gehen, neue Leute kennenlernen und sich austauschen. Tja, ausgetauscht wird sich, aber auf einer komischen Art und Weise. Wenn jemand meinetwegen sagt: Metallica bringen es nicht mehr! Kommen sofort Beiträge die unter die Gürtellinie gehen.

Wenn jemand so eine Behauptung ohne die geringste Begründung bringt gehe ich davon aus, dass der User nur einen billigen flamebait ausgeworfen hat.
Von mir wirds ignoriert, andere springen voll drauf an.

Solche „Diskussionen“ kritisiere ich ja auch schon weiter oben.

Peter´s Dick
Das finde ich scheiße und vorallem: Es zerstört die Gemeinschaft!
Ich glaub wir sollten mal ein paar Gänge zurück schalten und damit anfangen die Toleranz aufzubringen die wir sonst so schmerzlich in der restlichen Gesellschaft vermissen. Man, wir alle fahren auf Metal ab, haben jedoch einen differenzierten Musikgeschmack aber das ist nebensächlich denn wir alle leben letztendlich für die Musik!
Um mal zu verdeutlichen wie beschissen wir hier miteinander umgehen, verweise ich mal auf diverse Black Metal Threads: Bei denen zeigt sich besonders wie beschissen sich hier manche geben.
Für mich persönlich ist es hier zu mittlerweile zu „steril“ und ich hoffe das wir uns hier alle einigen können, damit man besser miteinander auskommt anstatt sich ans Bein zu pissen. DARAN MUSS HIER JEDER ARBEITEN!!!!

Auch die Mods und Redis möchte ich hier mit einschliessen. Es kann doch nicht so schwer sein, die mit beeindruckender Mehrheit gefordete Sperre für Gastpostings einzuführen.

--