Re: Was sind wir hier eigentlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was sind wir hier eigentlich? Re: Was sind wir hier eigentlich?

#266599  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Registriert seit: 20.06.2016

Beiträge: 11,615

EvilutionMerkst du was?
Solche Threads sind absolut überflüssig. Keiner hat was zu sagen und gibt trotzdem seine Senf dazu damit der Postcounter steigt.

Die letzte Diskussion über die Qualität oder das Artwork eines Albums ist schon ewig her.

Wenn ich mich richtig erinnere steht der Punkt auch in der Liste, warum ich das Forum hier verlassen hab (bis auf heute)

Aber wieso wird so ein Thread überhaupt aufgemacht, normalerweise machen solche Threads nur dann Sinn wenn es bei dem Album gravierende Unterschiede zum Vorgänger gibt oder das einige Songtexte politisch nicht korrekt sind oder sonst was erwähnenswerte. Ich kann auch nicht zu jedem Album in meiner Sammlung was dazu schreiben, weils einfach nichts interessantes und erwähnenswertes dazu zu sagen gibt, aber trotzdem meinen ein Paar sie müssen zu jedem Album, dass sei sich kaufen gleich einen eigenen Thread aufzumachen anstatt es einfach nur im „Neu in eurer Sammlung“ anzumerken, eventuell auch mit kurzer Bewertung.

Diese Threads sind der Hauptgrund für die Unübersichtlichkeit hier und nicht die Spamthreads

Aber anstatt solche Threads zu schließen und löschen kümmern sich die Mods lieber um Kleinigkeiten wie einzelne Einträge im Sofa

Aber wer braucht schon ein übersichtliches Forum???? (die Mods hier schon mal nicht)

--