Re: Was sind wir hier eigentlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was sind wir hier eigentlich? Re: Was sind wir hier eigentlich?

#266649  | PERMALINK

Evilution

Registriert seit: 10.12.2003

Beiträge: 5,285

ClansmanTeilweise richtig was SLaytanic sagt. Aber Sorry Slay, auch du warst neuankömmlingen hier nicht immer sehr freundlich gesinnt. Arrogant wollt ich ned sagen, sonst fliegen wieder pfeile……

Habe ich ja auch schon angemerkt. Aber das er sich um unsere Community Sorgt rechne ich ihm hoch an.

Clansman
Ne grosse Revolution wird man so eh nicht losreissen können, da müsste man ja alles umstrukturierenund bla bla. das ganze „halten wir uns an den Händen und singen brav ein Lied zusammen* funst eben hier nicht.

Datenbank reseten, Regeln aufstellen und jedem der sich anmeldet direkt vorsetzen. Mods neu instruieren und welche dazu nehmen und gut ists.

Clansman
Das Problem ist einfach das man bei Diskussionen eben oftmals den falschen Ton trifft, und ein anderer, dann sofort meint, Boah der macht mich nieder. Macht man keine Diskussionen kommt keine sau mehr weils kein ANreiz mehr gibt.

Diskussionen kommen ja idR. erst garnicht zustande. Schau auch Du dir bitte meinen prototypischen Hammer-Forum-Threadverlauf
auf Seite 1 an.
Dann weist Du was ich meine. Man könnte überspitzt sagen, das hier fast nur gespammt wird. Denn niemand, nichtmal der Ersteller des Threads, trägt was zum Thema bei.

--