Re: Selbstmord

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Selbstmord Re: Selbstmord

#2667641  | PERMALINK

Roy Black Metal

Registriert seit: 12.03.2004

Beiträge: 5,065

MoshzwerginFür mich ist Selbstmord nur dann eine Lösung, wenn ein Mensch an einer unheilbaren Krankheit leidet, an der er qualvoll verenden würde.
Ansonsten finde ich diesen Weg feige, dumm und egoistisch. Ich würde meinen Liebsten sowas nicht antun wollen. Es geht immer irgendwie weiter.

Ich wollte etwas schreiben, doch dies trifft es ziemlich auf den Punkt.
Angefügt sei noch, dass ich es erbärmlich finde, die Zeit, die einem geschenkt ist, und die bei weitem nicht lang ist, einfach weg zu werfen.

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.