Re: Selbstmord

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Selbstmord Re: Selbstmord

#2667661  | PERMALINK

Hail and Kill

Registriert seit: 20.12.2003

Beiträge: 8,198

BombenlegerIch halte gar nichts von Selbstmord, ist für mich Feigheit vor dem eigenen leben.

Es kann aber auch die Erlösung von einem verdammt angsteinflößenden Leben sein.
Selbstmörder begehen ihre Handlung (die in Deutschland übrigens Strafbar ist – theoretisch) schließlich nicht aus einer puren Laune heraus. Für jemanden, der kein allzu hartes Leben führt , mag es natürlich eine äußerst feige Tat sein, aber als Außenstehender ist es sicherlich nur schwer zu verstehen, welche Motive dazu führen können.
Nichtsdestoweniger halte auch ich nicht viel davon, aber ich bin dennoch weit davon entfernt Selbstmörder zu verurteilen.

--