Re: Selbstmord

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Selbstmord Re: Selbstmord

#2667693  | PERMALINK

schrotteimer

Registriert seit: 27.11.2005

Beiträge: 5,714

Für mich persönlich wäre Selbstmord feige. Aber man beachte das „für mich persönlich“. Ich kann und will über niemanden urteilen, der sich so weit getrieben fühlt, seinem Leben ein Ende zu setzen. Ich weiß nur, dass es für mich niemals eine akzeptable Lösung sein wird.
Ekelhaft finde ich allerdings die Leute, die sich ihr Leben selbst schlecht reden, damit andere aufmerksamkeitsheischend belästigen und sich in ihrem Selbstmitleid suhlen. Dort wird Selbstmord (bzw. der Versuch, normalerweise sind diese Leute dann ja auch dort zu feige, es richtig zu machen) zu einer reinen Feigheit, aus meiner Sicht.
Anscheinend brauchen viele Menschen ein gewisses Maß an Leid. Da wir hier in Europa ein solches meistens nicht haben, erschaffen wir es uns eben.

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."